Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 09/10
22. November 2017, 14:33:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anmeldung im Studierendenportal  (Gelesen 1610 mal)
uictj
Full Member
***
Beiträge: 226


Profil anzeigen
« am: 15. Juli 2010, 12:55:26 »

Hallo zusammen,

wir sollen uns ja für ATM im Studierendenportal anmelden, damit wir unseren schein überhaupt bekommen können.
Aber irgendwie geht das bei mir nicht. Wenn ich auf Arbeitstechniken im Maschinenbau (Fachprüfung, PF) klicke passiert einfach gar ncihts.
Deshalb meine Frage: Was ist denn die Prüfungsnummer, beziehungsweise unter welchem Unterpunkt finde ich ATM? Vielleicht bin ich ja einfach am falschen Platz?
Gespeichert
Knappe Franz
Sr. Member
****
Beiträge: 313


6. Semester

429936352
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15. Juli 2010, 15:24:55 »

Wurde das echt schon in der Einführungsveranstaltung gesagt, wie er vorhin behauptet hat? Hat sich da überhaupt schon irgendwer angemeldet?
Gespeichert
Mr. G-Line
Sr. Member
****
Beiträge: 364


6. Semester


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15. Juli 2010, 15:27:17 »

Also ich wusste das auch nicht. Bin jetzt angemeldet, bei mir hats funktioniert. Schlüssequalifikationen, ATM. Dann öffnen sich Prüfung in deutsch und englisch.
Gespeichert
Cosinus
Jr. Member
**
Beiträge: 68


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15. Juli 2010, 20:54:06 »

Wann wurde das gesagt , das man sich in Atm anmelden soll ?
Gespeichert
Felix
Gast
« Antworten #4 am: 15. Juli 2010, 21:14:08 »

z.B. in der Mail vom Wanner. Smiley
Gespeichert
Steini
Full Member
***
Beiträge: 178


573899635 steinebach_sven@hotmail.com
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24. Juli 2010, 21:19:53 »

Steht bei euch auch noch nicht im Studierenportal dass ihr atm bestanden habt Huch
Gespeichert
Toddl Froddl
Hero Member
*****
Beiträge: 601


50. Semester


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27. Juli 2010, 18:50:44 »

Steht bei euch auch noch nicht im Studierenportal dass ihr atm bestanden habt Huch

hey bei mir steht halt an für angemeldet, aber auch noch nicht bestanden. wir warn aber auch im gleichen atm workshop glaub ich "ing im allt."
jemand schon nen schein? o.O
Gespeichert
deine mutter
Newbie
*
Beiträge: 16


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 31. Juli 2010, 08:42:29 »

warscheinlich wirds dann eingetragen wenn die anderen noten auch da sind, also tm und mathe und wk. so wie im ws halt, alles auf einmal.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS